Entdeckerrally

Info: aus der Krippe St.Georg: Entdeckerrally rund um Dinkelsbühl

klick > zum Video
klick > Laufzettel Entdeckerrally
klick > Bastelideen Entdeckerrally
klick > Bastel-Bilder

Hallo ihr Lieben, 

wir vom Kindergarten und von der Krippe haben uns zusammengesetzt und für dich eine Entdeckerrally rund um Dinkelsbühl erstellt. 

Du darfst 11 Stationen besuchen, an denen du Aufgaben erledigen musst. 

Start ist HIER AN DER KITA (Eingang) und Ziel wird der Spielplatz an der Bleiche sein. 

Bring doch bitte eine TÜTE mit, da du Naturmaterialien sammeln sollst, aus denen du dann Zuhause etwas Schönes basteln kannst. 

Wir würden uns natürlich auch freuen, wenn du mit deinem Gebastelten unseren Garten verschönerst. 

Deshalb steht vor dem Eingang eine Kiste, in die du dein Gebasteltes reinlegen kannst und wir finden dann einen schönen Platz dafür. 

Ideen hierfür findest du im Anhang. 

Während der Rally wäre es schön, wenn deine Eltern ein Foto von dir machen und uns dieses dann schicken. 

Dann wissen wir nämlich, wer schon alles teilgenommen hat und DU BEKOMMST DAFÜR EINE URKUNDE von uns!

Viel Spaß und gutes Gelingen!

Liebe Grüße

Dein KITA-TEAM